Aston

Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar.



Funworkers Aston-Artus

zur Ahnentafel, ZZL, Gesundheit und mehr hier entlang: Ahnentafel / ZZL


Wie kam es zu Aston...das wäre auf der einen Seite eine zu lange Geschichte um sie hier aufzuschreiben und da sie andererseits mit sehr viel persönlichem zu tun hat möchte ich dies auch nicht. Aber nie vergessen werde ich den Abend des 2. Mai 2008, als ich beim Züchter anrief und den nächsten Tag an welchem ich nach Bielefeld fuhr. Dort erwarteten mich 8 kleine Wusels die einen sofort mit Beschlag belegten. Ich kuschelte Welpen, beobachtete sie beim spielen und stellte Fragen. Als ich dann gehen musste sagte der Züchter zu mir dass ich einen gelben Rüden bekommen werde. In dem Moment war ich so sprachlos, mir schossen sofort die Tränen in die Augen, welche ich aber schnell runterschluckte. Überglücklich fuhr ich wieder nach Hause.



Aston von Woche 1 bis Woche 8:

klick auf Foto





nach oben